DBG Wiehl Schüler als Einlaufkinder beim VfL Gummersbach

 

Das Sportprofil und SchülerInnen der 5./6. Klassen stellten die Einlaufkinder beim Handballspiel VfL Gummersbach gegen Hamm.

30 Kinder und 60 Begleitpersonen (Eltern und Geschwister) waren am 08.04.2022 in Gummersbach und hatten jede Menge Spaß. ... nicht nur, weil der VfL gewonnen hat. Unterstützt wurden die UnterstufenschülerInnen vom Sportprofil der Stufe 12 sowie den Sportlehrern Sonja Neuenhaus-Fries und Tim Mössing.

 

Die SchülerInnen durften vor dem VfL Gummersbach einlaufen und die super Stimmung in der Schwalbe Arena genießen.

Mit lauter Unterstützung feuerten die SchülerInnen dann die Spieler an und waren am Ende glücklich über den Sieg ihrer Mannschaft. Zum Abschluss wurden nicht nur Autogramme gejagt, sondern auch Tore, die die DBGler gegen die Keeper des VfLs werfen durften.

Als Erinnerung durften die SchülerInnen VfL T-Shirts mit nach Hause nehmen.

 

Ein tolle Erlebnis!

 

Search